Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz!

Super Untersuchung mit modernen Geräten. Ich habe nach langjährigen Kniebeschwerden mit Hilfe einer genauen Diagnose und eines detaillierten Rehaplans wieder neuen Mut gefasst, sportlich aktiv zu werden und das Beste ist, es hat geklappt. Herr Geisler hat mich hervorragend durch meine Reha begleitet und mir die genau richtigen Übungen und Maßnahmen gezeigt.
Einfach klasse, wieder Sport treiben zu können Herzlichen Dank für alles und weiter so!!

Nils Becker
(Hamburg)

Die Leistungsdiagnostik und die Bewegungsanalyse haben mich im Mai 2013 sehr motiviert, mein Training zu intensivieren. Der Trainingsplan war so abwechslungsreich gestaltet, dass ich mich darauf freute, laufen zu gehen. Der so genannte ‚innere Schweinehund‘ existierte nicht mehr, nur noch der Motivationsschub. Im September 2013 meldete ich mich zu meinem ersten Marathon an, den ich im Oktober erfolgreich und mit viel Freude am Laufen absolvierte.

Anke Rennings
(Xanten)

Die LD hat mir dabei geholfen mein Training individuell und dadurch überdurchschnittlich effektiv zu gestalten. So konnte ich innerhalb kurzer Zeit mein Ziel einen Marathon unter 3 Std. zu finishen verwirklichen.

Sascha Kowalski
(Oberhausen | DJK SG Tackenberg )

Ich habe aufgrund erheblicher Probleme mit einer beidseitigen Schleimbeutelentzündung eine Bewegungsanalyse bei Ingo gemacht. Aufgrund der dort erhaltenen Erkenntnisse wurde mir von Ingo ein allgemeines Programm, sowie ein Programm, welches ich vor jedem Lauf zu absolvieren ist, zusammengestellt. Bereits nach einer Woche habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Probleme bemerkt und ich merke wie es stetig bergauf geht. Sehr angenehm an den erstellten Programmen ist, dass sie in einem zeitlich überschaubaren Rahmen zu absolvieren sind. Kein Läufer macht gerne 6 h die Woche Stabbi-Training. Sowohl die durchgeführte Analyse als auch die Auswertung kam super professionell rüber. Weiter so.

Thorsten Kwekkeboom
(Rheinberg | LG Alpen)

© sportdiagnostix 2013